Zur Verstärkung unseres Teams, im Bereich Wareneingang am Standort Gutach suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d).

Expansion und Erweiterungen sind zentrale Punkte unserer Firmenphilosophie. Um diese weiterhin zu realisieren, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, im Fachbereich Wareneingang am Standort Gutach Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)

Für folgende Aufgaben

Tätigkeitsspektrum im Wareneingang

  •     Administration: Aufträge / Angebote erstellen
  •     Warenein- und Ausgang
  •     Evtl. Mithilfe / Aushilfe im Bereich Kalibrierlabor
  •     Kennzeichnung (Lasergravur)
  •     Dokumentenpflege


Das sollten Sie mitbringen

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht Voraussetzung. Chance auch als Quereinsteiger.

  •     Sicherer Umgang mit Kunden
  •     Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Engagement
  •     Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  •     Kostenbewusstes analytisches, zielorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  •     Mobilität und Flexibilität


Wir bieten Ihnen

  •     Es erwartet Sie eine abwechslungs-reiche und spannende Tätigkeit in einem ständig expandierenden Unternehmen.
  •     Entfaltungs- und Weiterbildungs-möglichkeiten, Schulung, Leistungsgerechte Entlohnung.
  •     Betriebliche Krankenversicherungen
  •     Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich mit ihren kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins.

 

Wir freuen uns auf Sie

 


Senden Sie ihre Bewerbungsunter-lagen unter Angabe der Referenz-nummer 04/24 per E-Mail oder per Post an:

Herr D. Grimm
Ramsbachweg 66
77793 Gutach/Schwarzwaldbahn
Tel.: 07833 – 9397-0
d.grimm(at)qs-grimm.de