Zur Verstärkung unseres Teams, im Bereich Wareneingang am Standort Gutach suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d).
Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
Für folgende Aufgaben
Tätigkeitsspektrum im Wareneingang
- Administration: Aufträge / Angebote erstellen
- Warenein- und Ausgang
- Evtl. Mithilfe / Aushilfe im Bereich Kalibrierlabor
- Kennzeichnung (Lasergravur)
- Dokumentenpflege
Das sollten Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht Voraussetzung. Chance auch als Quereinsteiger.
- Sicherer Umgang mit Kunden
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Engagement
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Kostenbewusstes analytisches, zielorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Mobilität und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
- Es erwartet Sie eine abwechslungs-reiche und spannende Tätigkeit in einem ständig expandierenden Unternehmen.
- Entfaltungs- und Weiterbildungs-möglichkeiten, Schulung, Leistungsgerechte Entlohnung.
- Betriebliche Krankenversicherungen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich mit ihren kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins.
Wir freuen uns auf Sie
Senden Sie ihre Bewerbungsunter-lagen unter Angabe der Referenz-nummer 04/24 per E-Mail oder per Post an:
Herr D. Grimm
Ramsbachweg 66
77793 Gutach/Schwarzwaldbahn
Tel.: 07833 – 9397-0
d.grimm(at)qs-grimm.de